info@inselhaeuser-fehmarn.de +49 (0)40 - 27 88 12 07
Bautagebuch 17.02.2016
17. Februar 2016
0

Nach der Schlechtwetterphase scheint endlich wieder die Sonne. Die Sonneninsel macht Ihrem Namen heute alle Ehre. Die Holzbauer sind schon im Morgengrauen mit großer Mannschaft angerückt und arbeiten an den Fassaden und den verglasten Giebeln von Haus Berta, denn am 19.02.16 wird das Gerüst abgebaut!

Foto_2
Zum ersten Mal ist die Regenschutzfolie an der Ostseite von Haus Berta hochgeschlagen und ich kann die Architektur sehen. Giebel, Dachterrasse und Übereckfenster sehen gut zusammen aus. Die Holzfassade der Garage ist schon fertig und man kann sich den geschützten Bereich für die große Terrasse vorstellen.

Foto_3
Haus Charly ist innen komplett fertig. Außen fehlen nur noch Terrasse und Pflasterung. Der Schuppen am Eingang bekommt gerade seine Lärchenfassade und die Tür. Später bekommt der Schuppen noch eine Dachbegrünung.

Foto_4
Nachdem die Bäume und Sträucher geschnitten wurden, ist die Aussicht super geworden ! Bei diesem Wetter kann man aus dem Wohnraum bis nach Dänemark sehen.
Frank Plehn, Architekt

 

© inselhaeuser-fehmarn.de -